Neues aus der Longboard Szene
11.10.14

von Marcus








Vielleicht entspricht dieses Material nicht mehr den Ursprüngen von Crab Skating
aber sicherlich von Skateboarding ;)
Wir wollten einfach mal wieder nen kleinen Einblick in die Szene geben :P
Manche Sachen ändern sich und andere werden sich niemals ändern.
Kommentare
zu Neues aus der Longboard Szene

!!!!!!!!!:
richtig: kein stress
hmhmm: ich habe ja auch nur MEINE meinung zu dem sound geschrieben.kein stress!
ageh: ja die meinungen gehen auseinander, was richtig und falsch bzw gut und schlecht ist, muss ja auch jeder selbst entscheiden. Ich finde diese Art von Trance Music unerreicht, weil sie einfach natural produziert ist: ein Didgeridoos, Bongos, Gitarren,Percussion, Maultrommeln, Schlagzeug, Djembe, Ngwani..... wo ich hmh nur leider nicht zustimmen kann ist der Fakt, dass es sich sehr wohl um Musik handelt
hey: chill hier grad auf goa - echt gemütlich hier
hmhmm: der sound is aber meiner meinung nach brutal schlecht!ich würds nicht als musik bezeichnen...
haha: ageh

Willkommen
in Videos!

Shoutbox
weise worte: >>Link<<
neu: >>Link<<
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil

alle shouts

© Aki 2014