slot
Waveboarding is not a crime
14.05.17 in Tittling

von Woschaki


Liebe Krabbengemeinde,

gestern, am 13. Mai des Jahres 2017 nach Christus wurde also endlich die spärlich im Vornherein geplante aber schon sehnsüchtig gewünschte groovy Betonwelle errichtet, die sich nun auf der ehemaligen Grünfläche vor der altersschwachen Miniramp über eine Ecke erstreckt.



Durch zahlreiches Erscheinen und tatkräftiges Anpacken von tittlinger Urwurzeln und fleißigen Hobbyhandwerkersburschen konnte so das wavige Projekt in einer Rekordzeit von ca. 2 Stunden mithilfe von biologisch unbedenklichem Zement und noch unbedenklicherem Wolferstetter Urhell realisiert werden.



An dieser Stelle möchte sich die Skateanlage nochmal für die angenehme Beauty-Behandlung bei allen bedanken, die sich dabei beteiligt haben und natürlich darum bitten die kleine Schönheitserweiterung ca. die nächsten 2 Wochen unberührt ausreifen zu lassen, sodass bald alle Spaß daran haben können.

Kommentare
zu Waveboarding is not a crime

Ni: )ce
Ich: freu mich schon sooo drauf :)

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014