slot
Quartett no.2
19.10.16 in Sonstiges

von Aki


Kann sich noch jemand an das Crabquartett aus dem Jahr 2010 erinnern?



In der letzten Zeit haben mich mehrmals Leute auf das Quartett angesprochen, dass wir unbedingt eine neue Version rausbringen sollen, da die meisten Kartendecks teilweise oder ganz verloren gegangen sind.

Herr Sebastian Wosch und ich haben dabei an komplett neue Karten gedacht, mit neuen Personen sowie einem neuem Design.
Ergibt sich auch daraus, dass viele Leute aus dem altem Spiel nix mehr mit der Crabcommunity zu tun haben.

Wir haben uns gedacht, dass diesesmal wirklich jeder eine Person vorschlagen kann bzw. eine Karte erstellen kann.
Das funktioniert recht einfach... Du klickst auf das Bild unter diesesm Text und erstellst einfach eine Karte.



Das ganze läuft so lange, bis wir genügend Karten zusammen haben. Wir werden dann noch eine Auswahl treffen, da wir hoffen, dass es über 32 Vorschläge gibt. Es kann sein, dass wir die Bewertung ein wenig ändern, sodass sich das Spiel ausgeht.

Es werden keine realen Fotos verwendet, sondern Illustrationen vom Wosch/mir. Falls irgendjemand Probleme hat, dass er in dem Quartett auftaucht, bitte frühzeitig melden.
Kommentare
zu Quartett no.2

Thx: @alle, die karten eingetragen haben :) wir haben jetzt eine gute Auswahl. Die nächsten Tage werden sich die 32 karten festgelgt.. also wenn noch jemand unbedingt was ändern will, bescheid geben. (heute: 24.10)

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014