slot
Was ist hier denn los?
21.06.16 in Tittling

von Aki



(Foto: Servus Michael)

Schon länger wird am Skatepark diskutiert, was mit der alten Miniramp passieren soll. Jetzt hat uns der Bauhof die erste Entscheidung abgenommen. Die Miniramp ist jetzt abgesperrt und darf nicht mehr befahren werden.

Die Frage nun: Was passiert als nächstes?

Aus der Meinungswolke am Skatepark hört man eher raus, dass die Miniramp einfach abgerissen werden soll, dass wir auf den leer stehenden Platz für unsere Obstacles nutzen können. Fahrbar ist die Miniramp nur noch sehr bedingt, da die Platten schon Löcher haben und die Balken immer stärker wegfaulen.

Falls jemand Lust hat, könnten wir auch dem Bauhof beim Abbauen behilflich sein und uns die Platten einbehalten.

Falls jemand eine andere Idee hat, bitte kommentieren oder mir schreiben, denn ich würde die nächsten Tage mal die Jugendbeauftragen kontaktieren und ein paar Infos einholen und ihr unsere Vorschläge nahebringen.

Außerdem... falls die Miniramp wegkommt, würde sich ein super Platz für die Betonwelle ergeben.
Kommentare
zu Was ist hier denn los?

analtrompete: es saubuam doads mit eire wagl woanders foahn weile eich so wassad
nur das : loch
@passant: balken auch?
passant: mini würde von bauhof geflickt und ist jz wieder wie neu

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014