slot
Rail ist da!
08.08.15 in Tittling

von Aki


Yeah!



Zwar ca. 2 Jahre verspätet, aber das Rail ist! Danke dafür an unsere aktuelle Jugendbeauftragte, dass es jetzt ziemlich zügig voranging mit dem Rail!

Das Rail ist knapp so lange wie das Servus-Rail - ich schätze ca. 4m. Von der Höhe her ist es ein wenig niedriger als das Servus-Rail, evtl 2-3 Decks.



Da der Beton normalerweise ca. 2 Wochen zum trocknen braucht, wird das Rail erst in ca. 10 Tagen vom Bauhof freigegeben.

Ich hoffe, dass der Boden noch nachtgeteert wird um die Füsse des Rails, da dort noch ca. ein 1cm Spalt ist.

Aki

Kommentare
zu Rail ist da!

@Der Spalt: darf mans auch schon fahren?
Der Spalt: Ist auch ausgebessert worden
aki: bei voting hat miniramp grad 13 votes, curb 1 vote, granitobstacle 1 vote. sonst ca gleichviele stimmen für licht/überdachung.
geil: geil geil geil!

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
weise worte: >>Link<<
neu: >>Link<<
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil

alle shouts

© Aki 2014