slot
Zukunft news
05.08.15 in Tittling

von Aki




NEWSUPDATE

Laut dem Kommentator news, Stoner Tim, Tami, Schiefer, Kobold... usw. soll es folgende Erneuerung geben:
-Flatrail bis zum nächsten Mittwoch
-evtl. großer Kicker
-evtl. ein Curb
-evtl. Flutlicht
-evtl. eine Überdachung
-evtl. die kleine Miniramp

Am 12. September soll die Parkeinweihungsfeier stattfinden, dazu sollten wir noch ein wenig diskutieren, wie der Tag verlaufen soll.

(Alle Aussagen ohne Gewähr)
Es wurden noch keine klaren Aussagen getroffen sondern nur geplaudert, was möglich wäre.

Es wird ein weiteres Treffen mit der Jugenbeauftragen geben. Bis dahin sollten wir uns einig werden, was wir wollen! Dazu gibts unten wieder das Voting.

Neues Obstacle:
Miniramp
Granitobstacles
Curb
Flatrail
Nebensachen:
Unterstand
Strom
Basketballkorb
Beleuchtung
Dein Name:
Sonstiger Wunsch:


Danke an alle, die gestern so früh schon am Park waren!

Aki
Kommentare
zu Zukunft news

@Also: Richtig! Eigenartigerweise hatten am Dienstag um 15:00 die meisten Leute keine Zeit um etwas einzuwenden...
Also: durften wir praktisch wieder nicht mitbestimmen ?!
Schuhbaum: und was ist mit mir? :(

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014