slot
Park Zukunft
03.08.15 in Tittling

von Aki




Eigentlich wollten wir uns am Samstag mit der Jugenbeauftragten vom Markt Tittling treffen, doch durch eine Terminkollision kam es leider zu keinem Treffen. Wir wollten uns mit ihr um die Zukunft des Skateparks Gedanken machen. Das Treffen wurde jetzt auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Als Alternative haben wir uns gedacht, dass wir zu zweit einfach zu ihr kommen. Dabei sollten wir aber den ganzen Park repräsentieren können, dass im Nachhinein niemand was zu meckern hat.

Um vorab einen Plan zu machen, was uns am wichtigsten ist, kann jeder unten ein Kreuz für ein neues Obstacle sowie ein Kreuz für eine andere Änderung am Park machen. Natürlich kann man auch einen Sonderwusch einbringen.

Die Punkte die anzukreuzen sind, sind bisher in den Diskussionen um den Skatepark gefallen. Die Punkte mit den meisten Stimmen werden natürlich die höchste Priorität beim Gespräch haben.

Neues Obstacle:
Miniramp
Granitobstacles
Curb
Flatrail
Nebensachen:
Unterstand
Strom
Basketballkorb
Beleuchtung
Dein Name:
Sonstiger Wunsch:


Miniramp:
Vor ein paar Wochen wurde an die Gemeinde Tittling Pläne zu einer Miniramp in ähnlicher Ausführung wie in Grafenau geschickt. Die Miniramp wäre 1m hoch und hätte zwei Banks.

Granitobstacles:
Vor einige Zeit hat uns der Besitzer vom Granitwerk Unterstützung für ein Obstacle aus Granit zugesagt.

Curb:
Ein paar Leute waren für ein längeres Curb, dass auch für BMXer nutzbar ist.

Flatrail:
Eigentlich wird und schon seit über einem Jahr ein Flatrail versprochen, welches beim Bauhof untergebracht wurde. Seit dem hat man nichts offizielles mehr von dem Rail gehört.

Unterstand:
Anscheinend soll irgendwo ein Unterstand gegen Regen hinkommen.

Strom:
Irgendwann waren mal Solarzellen(?) sowie Strom für den Skatepark im Gespräch.

Basketballkorb:
Seit langer Zeit soll in Tittling ein Streetballplatz entstehen. Ein Vorschlag war es, den Platz statt der Minramp zu errichten. Besser wäre natürlich ein extern geteertes Stückchen.

Beleuchtung:
Irgendjemand wollte Flutlichtstrahler, dass am Park Apres-Ski-Partys gefeiert werden können!


Wäre cool, wenn viele Leute abstimmen könnten!

Aki
Kommentare
zu Park Zukunft

news: das Netz für den Basketballkorb wurde nicht erwähnt dafür gibt es einen mega kicker, ein curb und das flatrail
Dönermann: Miniramp und Beleuchtung
aki: anscheinend will heute (4.8.15) die Dame um 15.00 am Park erscheinen! Ich werds leider noch nicht schaffen. Bisher sind nur knapp 10 Vorschläge hier eingegangen, aber am belietesten ist das Thema Miniramp und Unterstand. Dazu ist noch mehrfach der Wunsch nach einem Netz zur Straßenseite geäußert worden fürn Basketball.
@insider: jo laut Alkoholaussagen. Doch wär eine offizielle Stellungname mal angebracht.
insider: das flatrail wurde im bauhof zerstört :/
ich auch:
ich: will den schuhbaum zurück :(

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014