slot
new rail
22.09.14 in Tittling

von Aki




Am Samstag gabs eine Parkerweiterung 2015. Und zwar wurde ein neues, altes erweitertes Rail zwischen Miniramp und Bank eingepflanzt, sowie eine An/Ausfahrt betoniert.
asf
Das Rail wurde mit einem Betonfundament in der Erde verankert, deswegen wirds erst in ca. 1 Woche (Ende September/Anfang Oktober) fahrbar sein, da der Beton seine Zeit zu festigen braucht.

Bilder zum Rail and more:


Danke an die Glesches fürs schweissen und an alle Einpflanzer.
Kommentare
zu new rail

@Schlaumeier: Dies ist eine neue Ära! Klimaerwärmung und Chemtrails sind eure Lehrer!
Schlaumeier: ausfahrt wird seht wahrscheinlich winter nicht überstehen
???: VerSchWöRuNG
hahah: hahahahahah!
ups:
Asssssi Bitch: hehehehehe
totot: totototototot!
ups...: sorry... 1 Woche?!?!?
DIY: Sprühdose
wo: gibts so crabdecks?

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014