slot
Parkerweiterung - Los gehts
09.07.13 in Tittling

von Aki


Parkerweiterung 2013 scheint jetzt doch noch real zu werden.

Das Erweitern der Obstacles, was eigentlich auf heute angesetzt war, findet morgen am Mittwoch den 10.07 statt. Heute wurde die Fuge zwischen alter und neuer Teerfläche herausgeschnitten, weil diese Gummiartige Füllung bei Hitze sehr klebrig und stoppen war. Anschließend wurde gemütlich eine Teerschicht dazwischen eingefügt. Morgen kommt planweise die Firma IOU-Ramps und wird in Zusammenarbeit mit uns bis zum Wochenende alle neuen Obstacles verbaut haben. Zudem gibts morgen ein Pressefoto mit dem Bürgermeister und IOU-Ramps.

Wer die nächsten Tage Lust und Zeit hat, kann sich gerne an den Bauarbeiten beteiligen!

hier noch Fotos von heute:



Cheers
Kommentare
zu Parkerweiterung - Los gehts

noch: kein Kommentar!
Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014