slot
Parkerweitung news
21.11.12 in Tittling

von Aki


Heute sind die Boden/Teerungsarbeiten fertig gestellt worden. Dürfte also bald fahrbar sein!

Leider wurde der Schuhbaum zu Kleinholz verarbeitet - Die Schuhe wurden jedoch sorgsam unter die Miniramp auf einen Haufen zusammengelegt, so dass wir einen anderen Baum bestücken können. Der Basketballkorbbaum lebt noch!

Das Flatrail litt physisch unter den Bauarbeiten und verlor dabei sein letztes Bein.

Ein Flatrail wär halt für den Übergang, bis die Obstacles voraussichtlich nächstes Jahr eintreffen, absolut perfekt für die neue Fläche.

Fotos dazu:



Cheers - DA ELNI
Kommentare
zu Parkerweitung news

antwoord3: das ist Herbert!
antwoord1: Ja! Die Schuhe mussten auf den anderen Baum umziehen
frage3: wer ist denn der süße Schnucki mit dem Knackarsch im dritten Bild :D ?
frage2: Auf dem ersten Bild ist links eine Person in blau zu sehen? Kann mir jemand bestätigen ob das Isabelle Melotzcek ist? War das eine Frau? Wie groß war sie? Sie ist vor 10 Wochen aus Marbug mit einem Fahrrad verschwunden. Die Familie Melotzcek hat mich beautftragt sie zu finden!!! Mein selbstprogrammiertes Programm hat bei eurer Seite mehrmals Alarm geschlagen! Ich hoffe ihr helft alle mit, ich werde demnächst mal in Tittling vorbeischauen und weiterforschen. Danke!!!!
frage: ist der schuhbaum denn wirklich zu kleinholz verarbeitet worden ?!
Herbert: da bin ja i afn foto. Guade Seitn! Bleibts sauba buam !
haha: haha the animal in the white got some proper pop dude

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014