slot
Bilder vom Späde. mit Hunden.
04.06.12 in Trash

von Wosch


Seine Leidenschaft für die geselligen Vierbeiner entdeckte Jonas schon im Kindesalter. Er verbrachte viel Zeit mit Hunden, da es ihm ein nahezu unbeschreibliches Gefühl gab, zu sehen, wie sie in dem vom Morgentau zum Glänzen gebrachten Gras umhertollten und sich am unbeschwerten Lebensgefühl erfreuten. Es war leicht für Jonas zu erkennen, dass dieses Band zu den Fellfreunden nicht zu durchtrennen war. Als jedoch die Jahre nach und nach vergingen, distanzierte sich Jonas immer weiter von den Lebewesen, die er einst so schätzen gelernt hatte, dass er gar vergaß, welch eine intensive Bindung er aufgab. Nun reitet er auf einem Hund.


Kommentare
zu Bilder vom Späde. mit Hunden.

Hundebär: hahahahahahahahahhahahahahahahaha

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014