slot
Spieeeelen
24.06.11 in Tittling

von Aki


Ey yo,

Ich zock schon eine Weile und hab mittlerweile auch einige Male gewonnen :)



Wer auch noch zocken will, der sagt mir bis Donnerstag bescheid und bekommt für 3€ ein damn-sick-fucked-up-crab-Quartett... entweder am Park einfach bescheid sagen oder hier als Kommentar posten!

Gedruckt werden die Quartette am Freitag - am Wochenende dann am Park vertreten...

love you boyz
Kommentare
zu Spieeeelen

kkk: [img]http://www.harald-koch-mdb.de/images/Koch_Harald_berlin.jpg[/img]
achatz: für mich auch eins
wikileaks: also ich finde des brauchts ned unbedingt... man spielt eh lieber so das man sich mit den verschiedenen kategorieen battled.. also wer die bessere karte hat.. das klassische quartett is eh ned soo toll.. natürlich wärs aber ein positiver nebeneffekt es auch so spielen zu können, was aber mit nem normalen kartendeck auch möglich ist nur das dann die crabkarten halt verwendet werden..
Aki: damn, ich hab mich mal über quartettregeln informiert xDD http://de.wikipedia.org/wiki/Quartett_%28Kartenspiel%29 und dabei is mir aufgefallen, dass man den shizzle bissl anders spielt - man braucht zb. gruppen wie a1,a2,a3,a4 ..... h1,h2,h3,h4... und so... soll ich des noch so umbasteln, dass mans auch mit orginalregeln spielen kann?
simon: dito
Leon: ich brauch auch eins
marcus: ich will auf jeden fall auch eins ;)
moe: i mecht a oans aber i woas ned wann i in den nächsten 100 joa z tittling kimm
ja: du bekommst eins :) aber nur, wenn da wosch keins bekommt...
Miche: will auch so ein quartett erwerben
ne: kannst vergessen wosch -.-
Woooosch.: Liebes Akibär. Ich würde gerne ein QUARTETT erwerben... Bin aber nächste Woche in damn-sick-fucked-up-berlin.... also don't forget about me darling cheers
Simon2: ich will ein d@mn-fuc*ed-Up-crab quartett..kannst ja mir am montag in der früh geben oder dann am dienstag am park :-)

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014