slot
01001101

von Katana


Im Traum liege ich im Ehebett, auf der linken Seite , neben mir mein Mann. Plötzlich spüre ich Kacke an meinem Hintern! Upps, da muss wohl was passiert sein im Schlaf. Ich mache die Kacke mit den Fingern ab und es wird immer mehr und mehr. Ich verstecke etwas davon in der Bettritze, ich kann es ja meinem Mann später erklären , nicht jetzt. Er wacht in diesem Moment auf, findet natürlich gleich die Bröckchen in der Bettritze, eckelt sich aber nicht, weiß auch nicht woher es kommt. Ich dafür schon.
Kommentare
zu 01001101

Simon: lecker
uebersetzung der ueberschrift: Bin: 01001101 Dec: 77 Hex: 4D Octal: 115 Graph: M Ascii: M ... fuer mehr informationen besuchen sie einen informations-technologie-kurs Herr Rautmann
@katana: true dat

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014