slot
MITTWOCH TRP1 am SKATEPARK

von Späthammer Jay


Am morgigen Mittwoch, den 21. Julei, möchte der lokale Fernsehsender TRP1 einen Bericht über die Rollbrettfreunde Passau e.V. verfassen. Wer Lust und Zeit hat mizuwirken, sollte gegen 14:30 Uhr am Skatepark Kohlbruck sein!
Kommentare
zu MITTWOCH TRP1 am SKATEPARK

rechtskonservative Medien: verdrehen gerne die tatsachen und belügen gezielt den zuseher/leser damit rücken sie sachverhalte in ein licht, dass einer bestimmten denkweise dienlich ist, dass es sich bei TRP1 um ein solches medium handelt sollte durchaus in betracht gezogen werden, da deren zielgruppe kaum skater oder selbstdenkende menschen sind. Es wäre schade und dem sport in unserer gegend sehr schädlich, wenn in einen solchen bericht skater verunglimpft werden. Da ich großes interesse an deren vorgehensweise habe, würde ich es großartig finden, wenn jemand einen kurzen bericht (kritisch[kann aber auch posetiv sein]) über das gebahren der reporter schreibt und wenn dieser bericht fertig ist einen link auf crab setzt.
Aki: haha perfekt, muss schaun zwecks schule, aber wenn ichs noch rechtzeitig hochschaff, dann auf jeden! check .... crab vertreten alte neger

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014