slot
Klostergarten Brunnen Verbot?
07.11.09 in Tittling

von crab


Skateboarder kennen keine Grenzen
Kommentare
zu Klostergarten Brunnen Verbot?

willi: weil ihr da aber auch immer rollerskaten müsst ihr lümmel
Roal: war am samstag auch dabei war aba echt sick xDD de frau hat gesagt weil wir alles mit unseren "rollerskates!" putt machen xDD aus is ...
krenn: ich war am samstag dort, bin aber dann trotzdem im Brunnnen gefahren, bis irgend so ein typ mit seiner frau auf uns zugekommen sind und geschrien haben ob wir nich lesen können.. . haben uns auch mit polizei gedroht.
aki: diesesmal ist wenigstens skatboard fahren nicht verboten... crab + verbot = bail

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014