slot
Tittling fängt WIRKLICH an, den Markt zu sanieren
19.10.09 in Sonstiges

von Aki


Ich hätte es wirklich nicht geglaubt, aber die Marktgemeinschaft Tittling hat mich eines besseren belehrt.... der Markt wird schon voll aufgerissen und ein RICHTIGER plan steht fest! >>PLAN<<
Wie es ausschaut, ist uns ein Stufenset(Granitplatten) beim Heppel sicher und die big Stairs schauen perfekt fahrbar aus, nur die Angaben zum Boden "Granit-Mischpflaster mit gebrochener Oberfläche, Farbton hellgelb-grau" lassen nur hoffen...
Zukünftig aktuelle Bilder,Infos über Marktsanierung hier auf crab! Übringends heute schönes Skatewetter!
Kommentare
zu Tittling fängt WIRKLICH an, den Markt zu sanieren

@@@baumeister peter: bzw bis zur realschule, was in meiner situation sehr zum vorteil ist...
@@baumeister peter: Das kommt davon wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, dann muss man hald zun Unrecht gehen.
@baumeister peter: wegen ihnen kann ich nicht mehr am marktplatz in bus einsteigen:(
@baumeister peter: poliert kann nicht sien weil das wäre zu glatt vor allem in nem markt ausserdem kommen da noch busshalestellen hin und blah blah viel platz zum ausfahren bleibt ned und wenn dann werden die steinplatten nie smoother zum skaten wie die am euro weil die eben für fußgänger am angenehmsten werden wegen glateis und so aber euro platten tuns auch oder nicht
PS: wenn die wirklich neue schöne und fahrbare Platten beim Heppl einbauen, kann ein für Tittling passabler Spot entstehen. Mit Holzplatten die Lücke zu den anderen Granitplatten geschlossen und voi la ein netter spot ist da
Baumeister Peter: mischpflaster -> Mosaiksteine ca 6-8 cm Kante + Kleinpflaster 10-12 cm Kante + Großpflaster 15-17 cm Kante. Gebrochene Oberfläche -> unfahrbar wie die Lederergasse Farbton hellgelb grau -> entweder Zankl Hauzenberg oder Einzendobler Eging Fazit: -Geh davon aus, dass beim Heppl alles beim alten bleibt nur, dass mischpflaster vor den stufen ist was sie von unfahrbar zu unfahrbar macht, leider -Boden ist ohne weitere Hilfsmittel wie Holzplatten unfahrbar. -Warum fangen die so spät im Jahr noch an? Muss ja wohl sehr dringend sein. -Neuer historischer Marktbrunnen mit LED Leuchte. LOL -Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie anstatt heimischen Granit, welchen aus China genommen hätten, dafür aber ordentliche Platten mit sandgestrahlter Oberfläche und wer zur Hölle braucht n historischen Marktbrunnen und ne Granit Sitzecke am Marktplatz? -Alkoholiker! -Als einzige Hoffnung für einen Spot scheinen die Treppen zu bleiben, vielleicht sind die ja sandgestrahlt oder poliert mit ner ordentlichen Kante

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014