slot
Crabtagswahl
20.09.09 in Trash

von Herr Demokrat


Kommentare
zu Crabtagswahl

Andaal: @ wartin.du hast echt gute ideen! :)
Jura-Student: @ Frau Müller: Kokain mit Schießpulver?
frau müller: hahahhahahhahahhahahhahahha huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu hehe hihi..........haaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tessi: die sind in Tittling als "Lindbüchl" Stufen bekannt,... bei so nem Elekto Laden sind die. Naja sind ziemlich ghetto zu fahren, da der Boden nicht der Beste und Anfahrt sehr beschissen ist. Aber da wir in Tittling sehr wenig spots haben, sind wir mit dem schon zufrieden.
moritzminator: wo und wie sandn des stufen? und meine 28 stimmen die jeder bayer bei der deutschen bundestagswahl hat weil er bayer ist habt ihr ^^
Roal: also meine stimme habt ihr auf alle fälle ... crab goes top of germany xDDDD
Wartin: ich kandidiere als Abgeordneter für den Bundestag, dann kann ich meine Immunität schamlos ausnutzen. Ich fordere: Legalisierung von Cannabis, Zauberpilzen und LSD, Erhöhung des HARTZ IV Satzes um 60 € und Kopplung an die Inflationsrate. Senkung des Einganssteuersatzes, Erhöhung des Spitzensteuersatzes. Abschaffung der Abgeltungssteuer, Einkünfte aus Kapitalanlagen sollen unter die Einkommenssteuer fallen. Einführung einer Tobin-Steuer, zuerst in Europa dann in der ganzen Welt. Rückzug aller deutschen Soldaten nach Deutschland. Abschaffung der Wehrpflicht. Ein freies Internet für alle umsonst mit höchstmöglicher Geschwindigkeit. Umbau aller Innenstädte in Skateplazzas. Tittling als Musterdorf eines skatebaren Dorfes. Bundestagswahl 2014 wir kommen und niemand kann uns aufhalten.

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014