slot
für carmen
15.08.09 in Links und Tipps

von frau müller


so, ich hoff ich versau jetzt den eintrag nicht... trotz vorgegebener codes... das wär peinlich.

also... wie versprochen, carmen:
das hier hat frau müller gezaubert:




und das ist dieses "one seam shirt dress":




von diesem außergewöhnlich kreativem menschen hier:
takeoffyourclothes

lass dich inspirieren und damit's wieder zum blog passt... lass uns doch ein skateboard nähen! am besten aus stein!
mein gott walter...

also vui spasss :)
Kommentare
zu für carmen

frau müller freut sich!: jaaa!!! super! eintrag passt :) naja... soviel arbeit war es gar nicht! das einzige was arbeit macht is fransen schnibbeln, aber das kann man chillig am seidl weiher oder skatepark machen, wenn einem mal langweilig ist ;) das auseinanderschneiden (der teile) und nähen dauert vielleicht ne halbe stunde.. oder ne stunde nochmal @ carmen: das beste für nähanfänger is echt sachen aus großen t-shirts zu machen! schnell, einfach, billig! ;) wenn du hilfe brauchst, frag mich einfach. myspace und so... oder e-mail? ich weiß gar nicht ob ich die hier angeben musste... naja... du findest nen weg. wir können auch mal ne näh-session machen, wenn ich da bin
aki: tight tight:) steckt aber ne menge arbeit dahinter? passt eintrag jetzt?
frau müller hats verplant: mann mann mann...... wieso wird das erste bild nicht angezeigt.... hier... link... brrrr ...... http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=322538213&albumID=1071062&imageID=12183064

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014