slot
Neuer Skatespot

von schneidmeier


Neuer Skatespot in Ruhstorf! Hoffe, dass da in den nächsten paar Monaten noch bisserl mehr hinkommt aber bis jetzt schaut es nicht schlecht aus. Curbs grinden/sliden sehr gut und boden ist auch nicht schlecht bei den Blöcken. Voraussichtlich kommt in den pausenhof auch noch ein skatebarer Boden rein um die 8er Stufen und die fetten 6er blöcke zu springen... evtl noch ein paar curbs;)
Kommentare
zu Neuer Skatespot

Späthammer Jay: Schaut echt cool aus der Spot! Wird man dort vom Hausmeister gekicked?
Tess: ....echt nice...-- aldi in tittling....hoffentlich....
schneidmeier: ja schule ruhstorf. werd demnächst weitere bilder und vielleicht bisschen footage posten
clash: d-d-d-d-damn!!
aki: woohaa.. schaut ja saugeil aus! is quasi schule in ruhstorf? wir hoffen auch total auf den neuen aldi in tittling...:)

Willkommen
im Blog!

Shoutbox
RIP Makl: >>Link<<
hood: >>Link<<
oida: >>Link<<
oiiiida: starkes ding!!!
da real elni nxter versuch: >>Link<<
da real elni: Texthttps://www.youtube.com/watch?v=zGsgMyBRp68
Da: hätte ich auch gerne mitgemacht! Also ernsthaft :)
Kräuterbutter: ist doch geil
danke: für diesen Text>>Link<<
Learning by Doing: >>Link<<

alle shouts

© Aki 2014